Hallo, ich bin Katharina und lebe mit meinen beiden Töchtern und meinem Mann in Wien.

Vor einigen Jahren habe ich in einem Workshop das erste Mal ein Deo selber gemacht und seither bin ich süchtig.

Süchtig danach meine

  • eigene Naturkosmetik,

  • die eigenen Reinigungsmittel und

  • die eigenen Seifen herzustellen

und dabei saisonale Kräuter und regionale Rohstoffe zu nutzen.

Und süchtig danach dir zu zeigen, wie du Naturkosmetik ganz einfach machen kannst. Ich verwende 

  • leicht verfügbare Zutaten aus Küche und Garten und verwandle sie in

  • vielseitig einsetzbare Produkte, die du leicht an

  • deine Bedürfnisse anpassen kannst.

 

Gerne möchte ich dich mit meiner Leidenschaft anstecken. Egal ob du dafür auf meinem Blog (klick) schmökern magst, dich von mir auf Instagram (klick) inspirieren lässt oder wir uns Online oder Live bei einem meiner Workshops (klick) sehen.

Ach ja, einen Namen für mein Unternehmen zu finden war nicht sehr schwer. Seitdem ich das Selbermachen für mich entdeckt habe, bin ich ständig am rühren, ausprobieren, lernen, testen, ... Es macht mir soviel Spaß, dass ich einfach nichts anderes mehr tun möchte.

 

So sehr, dass mein Mann eines Tages zu mir meinte: "Du rührst ja nur noch deine Naturkosmetik, kannst du mir mal Platz machen, damit ich Frühstück richten kann?"

Damit war "Katharina rührt" geboren.

Bleiben wir in Kontakt. Hier gehts zur Anmeldung für meinen Newsletter:

Katharina rührt in der Presse:

Screenshot_20200430_143504_com.facebook.
Gastbeitrag(c)Katharina rührt
Bildschirmfoto 2020-10-14 um 21.33.56.pn

Das sagen die Teilnehmerinnen über Katharina rührt

"Auf jeden Fall werden bei deinen Kursen all meine Sinne wunderbar angeregt, denn neben den angenehmen Gerüchen, dem sinnlichen Werken kommt auch die Ästhetik nicht zu kurz, weil alles auch noch schön verpackt wird. Es macht Spaß so zu lernen!"

Tanja

"Es war so supergenial gestern! Katharina, du hast mich angesteckt mit deiner Begeisterung!!!! Am Wochenende wird gleich experimentiert!"

Sabine

"Ich möchte mich nochmal für den tollen Online-Workshop bedanken. Der Workshop war richtig spitze! Du hast das so toll erklärt und du hast mir meine Angst vor dem Seifen machen genommen."

Natascha

  • Instagram

Katharina rührt auf Instagram

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram Social Icon