Hallo,

ich bin Katharina und lebe mit meinen beiden Töchtern und meinem Mann in Wien. Vor einigen Jahren habe ich in einem Workshop das erste Mal ein Deo selber gemacht und seither bin ich süchtig ...

... Süchtig danach,

  • meine eigene Naturkosmetik,

  • die eigenen Reinigungsmittel und

  • die eigenen Seifen herzustellen

und dabei saisonale Kräuter und regionale Rohstoffe zu nutzen.

Und süchtig danach, dir zu zeigen, wie du Naturkosmetik ganz einfach machen kannst.

Ich arbeite nach den Prinzipien der Grünen Kosmetik von Gabriela Nedoma und verwende 

  • leicht verfügbare Zutaten aus Küche und Garten und verwandle sie in

  • vielseitig einsetzbare Produkte, die du leicht an

  • deine Bedürfnisse anpassen kannst.

Katharina Kohlbach

SEHEN WIR UNS?

Gerne möchte ich dich mit meiner Leidenschaft  anstecken. Egal ob du dafür auf meinem Blog schmökern magst, dich von mir auf Instagram inspirieren lässt oder wir uns bei meinen Onlinekursen oder Live bei einem meiner Kurse in Wien sehen.
Ich freue mich auf dich.



Deine Katharina

Diplom Grüne-Kosmetik-Pädagogin

Diplom Heilkräuterpraktikerin nach Hildegard von Bingen

Zertifikat "Gewerbliche Kosmetikherstellung"

Katharina rührt

Ach ja, einen Namen für mein Unternehmen zu finden war nicht sehr schwer. Seitdem ich das Selbermachen für mich entdeckt habe, bin ich ständig am rühren, ausprobieren, lernen, testen, ... Es macht mir soviel Spaß, dass ich einfach nichts anderes mehr tun möchte.

 

So sehr, dass mein Mann eines Tages zu mir meinte: "Du rührst ja nur noch deine Naturkosmetik, kannst du mir mal Platz machen, damit ich Frühstück richten kann?"

Damit war "Katharina rührt" geboren.

Katharina Kohlbach