Hallo, ich bin Katharina und gebe als Katharina rührt Workshops zu Naturkosmetik, natürlichen Reinigungsmitteln und Seifen in Wien.

 

Ich möchte zeigen, wie man sich mit den wichtigsten Produkten in Kosmetik und Haushalt selbst versorgt und welche Vielfalt uns die Natur zur Verfügung stellt um uns und den Haushalt zu pflegen. Meine Rezepte müssen leicht gehen und meine Zutaten gut verfügbar sein um all meine Vorhaben in meinen Alltag integrieren zu können.

 

Auf meinem Blog sowie auf meinen Social Media Profilen teile ich viele Rezepte sowie Tipps und Tricks für einen nachhaltigeren Lebensstil. Das alles immer mit einer Prise Humor und Leichtigkeit.

 

Ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern in Wien und wenn ich nicht an meinem Herzensprojekt arbeite, dann bin ich als Bauingenieurin in einem Ziviltechnikerbüro tätig

Katharina rührt in der Presse:

Screenshot_20200430_143504_com.facebook.

Das sagen die Workshop-Teilnehmerinnen über Katharina rührt:

"Herzlichen Dank nochmals für den tollen, informativen Workshop. Das Apfelöl ist super, zieht gut ein, riecht natürlich und fühlt sich gut an.
Deine Handcreme ist der Hammer!!
Was ich an deinen Rezepten super finde, ist die Einfachheit, ideal für Neulinge."

Brigitte

"DANKE für den tollen Workshop -- es hat echt Spass gemacht—super professionell durchgezogen und informativ! Das schönste man kann gleich mit selbstgemachten

Produkten nach Hause gehen. Ich verwende das Deo täglich und bin sehr, sehr happy. 

Das Gesichtsöl LIEBE ich!!! Es ist traumhaft, der Duft, die Konsistenz!!! Der Lippenbalsam ist ein bisschen ein Stiefkind für mich, da ich sowas nie verwende!! Ich hab ihn immer bei mir, vergesse aber darauf."

Petra

  • Instagram

Katharina rührt auf Instagram

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram Social Icon